Startseite
  Archiv
  PIX
  Ich der Lars
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/negative-creep

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich denk an das was du empfiehlst --

Mike is my hero !

2.12.06 13:56


Nichts genügt dem - für den genug zu wenig ist

Epikur

7.12.06 12:34


Oh wir teilen uns den proberaum bald mit einer band - die stellt dann sehr gutes Equipment rein. Nach weihnachten hol ich mir dann endlich den röhrenverstärker >.>

PS- Gute besserung an den Evgeny :/

14.12.06 23:16


Total Symphatisch xD

16.12.06 15:57


Weihnachten also mh ? Schau mir gerade Stirb Langsam 2 an und als ob das nicht schon spannend , nervenauftreibend und actiongeladen zu gleich ist , guck ich gleich noch ne folge von der 5. Staffel 24 an die mein bruder hier mitbrachte :-P Jap

IrGeNDwiE mUsS mAn diE WeIhnaChtSfEieRtAgE jA üBeRBrüKen  

 

25.12.06 23:35


Der Mensch ist leider nicht naiv
Der Mensch ist leider primitiv

Ab Morgn kann man proben - wir haben heute in dieser kalten kalten wirklich kalten umgebung deutschlands einen verstärker geschleppt den ich mir kaufte bzw. den stefan und ich uns kauften ^^

Thx Stefan for Support Ruhrpott Metal Underground O.o ?

das war woanders xD

27.12.06 18:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung