Startseite
  Archiv
  PIX
  Ich der Lars
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/negative-creep

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Oh wir teilen uns den proberaum bald mit einer band - die stellt dann sehr gutes Equipment rein. Nach weihnachten hol ich mir dann endlich den röhrenverstärker >.>

PS- Gute besserung an den Evgeny :/

14.12.06 23:16


Nichts genügt dem - für den genug zu wenig ist

Epikur

7.12.06 12:34


Ich denk an das was du empfiehlst --

Mike is my hero !

2.12.06 13:56


Morgen Deutsch Klausur und dann WE ^^ *happy*

23.11.06 20:16


Ist es moralisch vertretbar das ich gestern bereits um 19:00 ins bett ging und satte 12 Stunden schlief und dannach immer noch tot müde war ? ^^ Deswegen habe ich diesen meisterlichen plan einmal auszuschlafen wieder verworfen . Geh heute allerdings auch schon um 22:00 uns bett, merke langsam wie ich müde werd. Und fürs wochenende muss man ja ausgeschlafen sein nech ...

Gtan Gu Gist gein Gehr Guter Grummer xD Weisse Stan ? xD

Tüti lässt uns wieder am WE bei sich schlafen und ROmina ist auch wieder mit von der partie. Blablabla xD *ZENSIERT* Sry liebes Anna-Lenalein

22.11.06 21:35


Ich würde jedem empfehlen sich den film Borat um 23:45 mit einer flasche feigling im Kino anzuschauen ... uns hat es gefallen gestern :D Pömmes = giraffe, pinocio und neuerdings auch Donald Duck xD

Ejjjj lange nisch mehr gehört..

 

19.11.06 21:54


Blablabla

,,Absinth und die Abenteuer der kotzenden und stolpernden Romina aka Pömmes" -  Demnächst im Handel xD

Wir haben gestern zum ersten mal im neuen Proberaum geschlafen und lernten viele leute kennen die sich genauso über nacht dort rumtreiben :D , dann wollte uns ein Mathematik und Geschichtsstundent ( hört hört) die pömmes wegnehmen und zur polizei bringen weil die ja so besoffen war. Nunja wir treffen uns heute mit .....Romina und Tüti, welch zufall :O Hey Stefan *hust* Tüti *hust* *hust* xD Somethings in the air

Es gibt wieder Zuckerwatte, Bratwürstchen und so ein krams- weihnachtsmarkt mitte november und jedes jahr regen sich die menschen darüber auf das er früher kommt - doch ich sage JA zum verfrühten weihnachtsflair ...sie sollten es auch tun.

18.11.06 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung